help

BerndBernd Registered User, Facebook Connect User Posts: 5 Loose Cannon

hallo

ich brauche den kaninchenstall fürs flies und das das nicht mehr
könnt ihr mir das wieder geben

Comments

• Irena.PIrena.P Forum Meister Registered User Posts: 5,794 Lord of the Forums

Wenn Sie die geschätzte Tier Scheune haben, können Sie nicht mehr die alten Tierbauten verwenden, und nein ,. Sie werden sie nicht zurückgeben, sie sind nur dekoriert.

Das goldene Vlies ist ein bekanntes Problem, wenn man keine hat und viel für eine Quest braucht, kontaktt die Unterstützung, um dich durchzusetzen, wenn du nur ein paar brauchst, kannst du im Live-Feed auf sie klicken.

Sorry, ich spreche kein Deutsch, das ist von Google Translate.

SUPPORT If your in game "contact us" button is missing, use this.

• mihail23mihail23 Registered User, Facebook Connect User Posts: 1 Not a Title, but a Star

Dass Spiel functionirt NICHT Mehr RICHTIG

• Irena.PIrena.P Forum Meister Registered User Posts: 5,794 Lord of the Forums

@mihail23 said:
    Dass Spiel functionirt NICHT Mehr RICHTIG

Google Translate

The game no longer works properly.

@mihail23
    You have to be more specific, how does it not work? What are you trying to do?
    If it is a loading issue. Launcher related, make sure you have enough RAM to play the game. at least 8GBs.
    GOOGLE TRANSLATE
    Sie müssen genauer sein, wie funktioniert es nicht? Was versuchst du zu machen?
    Wenn es sich um ein Ladeproblem handelt. Stellen Sie im Zusammenhang mit Launcher sicher, dass Sie über genügend RAM verfügen, um das Spiel zu spielen. mindestens 8 GB.

SUPPORT If your in game "contact us" button is missing, use this.

Sign In or Register to comment.