this new download

ottermanladyottermanlady Posts: 1Registered User, Facebook Connect User Not a Title, but a Star

windows says no permission

Comments

• Irena.PIrena.P Forum Meister Posts: 3,909Registered User Lord of the Forums

What download? the Launcher+. ?
    Which browser are you trying to download it on? Make sure you have cookies enabled, The setting are sometimes skewed when the Browser does an Update.

ADD ME. Zfriends welcome, not adding any new neighbours.

SUPPORT If your in game "contact us" button is missing, use this.

• Iwan2019Iwan2019 Posts: 2Registered User, Facebook Connect User Not a Title, but a Star

Ich habe den Launcher+ runtergeladen und bin jetzt plötzlich vip-Farmer. Will aber nicht für ein spiel bezahlen und vip Farmer will ich auch nicht sein. Wie bringe ich den wieder los. Ich dachte damit würde das Spiel besser funktionieren.

@Iwan2019 said:
    Ich habe den Launcher+ runtergeladen und bin jetzt plötzlich vip-Farmer. Will aber nicht für ein spiel bezahlen und vip Farmer will ich auch nicht sein. Wie bringe ich den wieder los. Ich dachte damit würde das Spiel besser funktionieren.

Der Launcher gibt ein paar kostenlose Gegenstände. Eine VIP-Testversion scheint jetzt eines dieser Dinge zu sein. Haben Sie eine Kreditkarte oder Paypal mit dem Spiel verbunden? Wenn ja, deaktivieren Sie es, bis die kostenlose Testversion beendet ist. Sie können keine Zahlungen entgegennehmen, wenn keine Möglichkeit dazu besteht. ;)

The Launcher gives a few free items. Seems a VIP trial is now one of those things. Do you have a Credit card or Paypal linked to the game? If so, disable it until the free trial is over. THey cannot take payment if there is no means to do so.

• Iwan2019Iwan2019 Posts: 2Registered User, Facebook Connect User Not a Title, but a Star

Ich habe keine Kreditkarte oder ähnliches angegeben und habe auch den Abo Button nicht gedrückt!

Gut, keine Sorge, es ist nur Zynga, die versucht, etwas Geld zu verdienen. Nehmen Sie die Werbegeschenke, diese VIP-Testversion hat viele Menschen beunruhigt. Entschuldigung für die Google-Übersetzung. Ich spreche kein Deutsch. :p

Sign In or Register to comment.