Farmville 2 lädt bei mir nicht mehr - Fehlersuche

sabrinahennessabrinahennes Posts: 1Registered User, Facebook Connect User Not a Title, but a Star

Egal was ich mache, bei mir läuft das Spiel nicht mehr.

Ich benutze die aktuelle Windows 10 Version, die aktuelle Flashplayer-Version 31.0.0.108 und das Flash-Plugin habe ich im jeweiligen Browser aktiviert.

Das Spiel fängt an zu laden und nach einer kurzen Zeit kommt die Fehlermeldung: "Vergurkt und zugehühnert ! Wir haben deine Farm nicht speichern können ! Lade das Spiel neu und mach weiter !"
Diese Fehlermeldung kommt immer wieder.

Ich habe die Browser Firefox, Chrome und MS Edge ausprobiert und auch das Zynga Startprogramm für Farmville 2 installiert.

Ergebnis ist überall gleich: Fehlermeldung siehe oben - es funktioniert nicht !!!

Wer weiß etwas über dieses Problem ?

Was sagt die Firma Zynga dazu - wie erreicht man die ?? Wäre schön, wenn von denen auch mal ein Hinweis kommen würde.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Einen schönen Tag (trotzdem)...;-)

Comments

• shakespam_123shakespam_123 Posts: 1,189Registered User, Facebook Connect User Assassin

Have you contacted support to see if they can assist with the problem. Take a screen shot and send it too that way its not lost in translation. There is a link below on the post to take you to support :)

• rudihierudihie Posts: 1Registered User, Facebook Connect User Not a Title, but a Star

Spiel läd aüf, bekomme aber kein Bild

• Jenny_SpieltJenny_Spielt Posts: 2Registered User, Facebook Connect User Not a Title, but a Star

Ich habe auch alles probiert. Chrome und Firefox auf Windows und Mac. Nichts geht. Zum einen funktioniert mein Hahnenstall nicht (wenn er sich öffnet sehe ich nur eine gelbe Fläche), aber noch schlimmer: alle zwei Minuten bekomme ich die Meldung, ich solle meine Belohnungen der Bundesmesse abholen. Klicke ich auf den Button passiert GAR NICHTS. Die Meldung kann ich ja auch nicht wegklicken. Ich muss dann das Spiel neu starten (für zwei Minuten). So kann ich keine einzige Quest zu Ende spielen.
    Zuletzt habe ich das Startprogramm auf dem Windowsrechner installiert,mit dem Erfolg, dass ich jetzt gar kein Bild mehr bekomme ...
    Der Support reagiert leider nicht.

Sign In or Register to comment.