Farmville 2 lädt bei mir nicht mehr - Fehlersuche

sabrinahennessabrinahennes Posts: 1Registered User, Facebook Connect User New to the Forums

Egal was ich mache, bei mir läuft das Spiel nicht mehr.

Ich benutze die aktuelle Windows 10 Version, die aktuelle Flashplayer-Version 31.0.0.108 und das Flash-Plugin habe ich im jeweiligen Browser aktiviert.

Das Spiel fängt an zu laden und nach einer kurzen Zeit kommt die Fehlermeldung: "Vergurkt und zugehühnert ! Wir haben deine Farm nicht speichern können ! Lade das Spiel neu und mach weiter !"
Diese Fehlermeldung kommt immer wieder.

Ich habe die Browser Firefox, Chrome und MS Edge ausprobiert und auch das Zynga Startprogramm für Farmville 2 installiert.

Ergebnis ist überall gleich: Fehlermeldung siehe oben - es funktioniert nicht !!!

Wer weiß etwas über dieses Problem ?

Was sagt die Firma Zynga dazu - wie erreicht man die ?? Wäre schön, wenn von denen auch mal ein Hinweis kommen würde.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Einen schönen Tag (trotzdem)...;-)

Comments

Sign In or Register to comment.