Warum werde ich zu einer Liebschaft gezwungen?

Iris_DantrimontIris_Dantrimont Posts: 2Registered User, Facebook Connect User Not a Title, but a Star

Ich spiele ein Farmspiel um mich um eine Farm zu kümmern, jetzt fangt ihr an mit Liebe, was für mich nur Lug und Betrug ist. Ich muss mich verlieben, verloben und heiraten....gibts am Ende auch noch Kinder?

Es muss doch einen Weg geben das Spiel ohne Typen mit Schlafzimmerblick am Feldrand zu spielen, oder nicht?

Comments

  • Iris_DantrimontIris_Dantrimont Posts: 2Registered User, Facebook Connect User Not a Title, but a Star

    Geiler deutscher Support, interessiert sich wohl keiner dafür. Naja, es gibt ja noch mehr Farmspiele, Farmville2 bekommt von mir jedenfalls keine Empfehlungen mehr.

  • MatsFVMatsFV Posts: 2Registered User, Facebook Connect User Not a Title, but a Star

    Ist zwar schon etwas älter, aber ich bin jetzt erst zum "Baby" gekommen... Ist das ernst gemeint, dass man darauf einsteigen MUSS? Sollte doch wenisgtens freiwillig sein... Ich organisiere gerne nen Bauernhof, aber das geht echt gar nicht... Wo ist denn da der (auch ökonomische) Sinn, dass man daraus nicht aussteigen kann wie aus den Singvögeln oder der Erziehung niedlicher Hunde - so vergrault man doch sinnlos Kunden, oder?

Sign In or Register to comment.